Für unsere Gaststätte suchen wir weitere Unterstützung!

 

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser nettes Gaststätten-Team für den Mittagstisch und sporadisch auch mal an einem Tag abends. Erfahrung in der Gastronomie ist ein Vorteil, aber kein Muss. Wichtig ist, dass ihr Freude am Kochen/Zubereiten von kleineren Speisen (Hobbykoch), dem Bewirten unserer Gäste und gute Selbstorganisation mitbringt smile Da unsere Öffnungszeiten beschränkt sind und ggf. im Krankheitsfall spontane Einsätze vorkommen können, eignet sich der Job auch gut für Rentner/innen und Hausfrauen/-männer, die sich gern etwas dazu verdienen möchten!

Interesse geweckt? – Wir freuen uns auf eine kurze Bewerbung von Euch!

Kontaktaufnahme bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!