Vereinstraining im Sommer 2021

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, 

aufgrund der Wetterlage (Nässe) und die sich dadurch verzögerte Fertigstellung der Sandplätze unter anderem durch die Firma, wird sich der Start des Sommertrainings auf den 03.05.2021 verschieben, sodass wir abzüglich der Sommerferien mit 14 Trainingswochen planen. 

In der Anlage findet ihr den Trainingsplan ab dem 03.05.21, mit der Bitte diesen bzgl. Zeiten und Tage zu prüfen. Wenn es Anpassungswünsche gibt, bitte direkt mit Thomas Rachow abstimmen, seine Kontaktdaten stehen auf dem Plan (2. Seite unten). Selbstverständlich stehe auch ich für Rückfragen zur Verfügung. 

Der Sommerplan ist seit dem 21.04.2021 Online! Sollte es Änderung geben, wird diese entsprechend aktualisiert. 

Die Planung muss aufgrund der behördlichen Auflagen wie folgt organisiert werden:

- Kinder bis einschließlich 13 Jahren können unabhängig von der Gruppengröße mit bis zu zwei Trainern Tennis spielen.

- ab 14 Jahren gilt die Regel: Personen aus zwei unterschiedlichen Haushalten (Geschwisterkinder daher kein Problem) und einem Trainer Tennis spielen.

Bitte beachtet auch für den Außenspielbetrieb die Einhaltung der Corona-Regeln! 

Wie bereits bekannt sein dürfte, wurde der Start der Mendenspiele vom HTV auf den Juni verschoben. Im Anhang findet ihr den neuen Spielplan ab Juni / 2021.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Frank Halbig

PS. bleibt Gesund -:)

 

Link HTV zu den aktuellen Corona-Vorgaben / Infos 

Tennis bei einer Inzidenz über 100 - Hessischer Tennis-Verband e.V. (htv-tennis.de)

 

Aktueller Trainingsplan

Der aktuelle Trainingsplan mit Einzeltraining steht hier: Trainingsplan Sommer 2021