In launigen Worten beschrieb Manfred  Schaub den Weg, bis alle Verantwortlichen und städtischen Gremien davon überzeugt werden konnten (konstante Mitgliederzahl, hohes Leistungsniveau, erfolgreiche Jugendarbeit) , dass auch in Zeiten knapper Kassen  die Belange der Sportvereine gefördert werden sollten. Er wünschte der SGT für die Zukunft alles Gute und versprach, auch weiterhin ein offenes Ohr für den Tennissport zu haben.

Rolf Schacht bedankte sich im Namen aller SGT-Mitglieder bei Bürgermeister Manfred Schaub und den anwesenden Stadtverordneten für die großzügige Unterstützung bei der Umsetzung des Vorhabens. Ganz besonders bedankte er sich aber auch bei all den Mitgliedern, die beim Innenausbau –Streichen, Fliesenlegen und Ausfugen, Türen einsetzen usw.-tatkräftig und mit viel know how mit Hand angelegt haben (640 Stunden) und damit mitgeholfen haben, die Vorgaben der Stadt in Bezug auf Eigenleistung  zu erfüllen. funktionsgebude 4

Im Anschluss daran ließen sich die eingeladenen Gäste und die Mitglieder Sekt, Bier und Wein und Häppchen schmecken.  Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder Carli Mandl und Axel May, die diese kleinen Köstlichkeiten zubereitet hatten.

 

Weitere Bilder der Eröffnung finden Sie hier.