Wie im vergangenen Jahr mit der U8 wurden die Jüngsten der SGT nun auch in der U9 wieder Bezirksmeister!

In einem packenden Saisonfinale behaupteten sich die Kids am 26.08.2020 vor den Augen von Vorstand Rolf Schacht und zahlreichen Zuschauern mit 5:1 gegen das Team des KTC Wilhelmshöhe.

Alle Einzel wurden, wenn auch sehr knapp, gewonnen. Viele Matches gingen über Tiebreak, in denen die Baunataler jeweils Nervenstärke bewiesen und alle für sich entscheiden konnten.

Insgesamt zeichnete sich die U9 während der gesamten Saison durch eine homogene Mannschaftsleistung und einen tollen Zusammenhalt aus, ein echter Teamerfolg!

Für die SGT spielten (vorn):  Anna Esse, Kim Neele Gottschalk (MF), (mitte) Ewald Schott, Hannes Rohrbach, Adrian Neubauer, hinten Manuel Hoffmann (Trainer der Mannschaft)

 

 

 


 

 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Freitag 02 Dez 2022
15:00 - 20:00 Uhr
Nikolausmarkt 2022

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo