Ein bisschen zu gut meinte es der Wettergott am vergangenen Samstag mit den tennis- und feierbegeisterten SGT’lern anlässlich des Sommerfests. Bei Temperaturen von fast 35 Grad fanden am Nachmittag erst nur wenige Gäste den Weg zu unserer Anlage. Als es aber gegen Abend angenehmer wurde, füllten sich die Tische auf den Terrassen an der Gaststätte und am Funktionsgebäude und alle ließen sich die frisch gegrillten Bratwürstchen, duftenden Waffeln und die leckeren Gerichte aus der Küche der SGT Gaststätte schmecken.

Höhepunkt des Festes war das mit Spannung erwartete Showmatch unserer Trainer, bei dem Thomas Rachow zusammen mit Gabi Brown gegen Manuel Hoffmann und Michelle Rachow spielte. Es wurde mit viel Spaß und außergewöhnlichen Spielgeräten (Bratpfanne!!!!) gefighted und am Ende gab es eigentlich nur Sieger!

Diese Bratpfanne wurde nach dem Match von Thomas handsigniert und zusammen mit anderen attraktiven Preisen (vom Tennis-Point Store zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!) bei der Tombola verlost.

Auch die Hüpfburg, die uns freundlicherweise von der EAM zur Verfügung gestellt wurde und die Kinderschmink-Ecke fanden reges Interesse, vor allem war es spannend zu sehen, wie einige Erwachsene in der Hüpfburg wieder zu Kindern wurden. Ab 20 Uhr legte ein bestens gelaunter DJ 42 Deluxe für uns auf und lockte so manches Tanzpaar auf die Tanzfläche.

Fazit: es war ein rundum gelungenes Fest und wir werden es nächstes Jahr zum 50-jährigen Jubilläum der SGT in dieser oder ähnlicher Form wiederholen! Vielen Dank an das Orga-Team Stephie und Peter und an alle anderen, fleißigen Helfer! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Die Bildersammlung findet Ihr auf unserer Facebook-Seite, zu der Ihr über den Link auf der Start-Seite unserer Homepage gelangt!

 


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 23 Mär 2019
18:30 - Uhr
SGT trifft ... Weinprobe

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo