Endlich wieder Freiluft-Tennis!
Was für ein schöner Auftakt in die neue Saison!
Bei bestem Frühlingswetter fanden viele Mitglieder, neue Gesichter und auch einige unserer Nachwuchstalente den Weg auf die Anlage. Es wurde gespielt, gelacht und endlich wieder richtig Tennisluft geschnuppert.
Besondern gefreut haben wir uns über den Besuch der Vertreter des KSV Baunatal, Georg Heinemann und Annette Böhle, die mit netten Worten unseren Einsatz würdigten. Natürlich durften auch ein paar kleine Ehrungen nicht fehlen: Unsere fleißigen Helfer aus der Vereinsgaststätte bekamen ein “Dankeschön”. Und auch unsere 1. Damenmannschaft wurde für ihre starke Saison gefeiert.
Alles in allem ein rundum gelungener Tag, der richtig Lust auf die kommenden Wochen und Monate macht. Wir freuen uns auf viele weitere Matches, schöne Stunden und jede Menge Spaß auf und neben dem Platz!