Eines der jüngsten SGT-Tenniskinder, das schon seit drei Jahren bei der SGT den Tennisschläger schwingt, ist die siebenjährige Viktoria Jadwiszczok.
Jetzt kam sie mit einem tollen Erfolg von Korbach zurück, wo sie am Sparkassen-Indoor-Cup teilgenommen und einen hervorragenden 3. Platz belegt hat. Gespielt wurde in vier Gruppen a vier Kinder und Viktoria ging als Siegerin in ihrer Gruppe der U 9 in die Endrunde. Dort traf sie auf ein zwei Jahre älteres Mädchen und auf den späteren Sieger, einen Jungen, ebenfalls zwei Jahre älter, denen sie sich knapp geschlagen geben musste.
Im Spiel um den 3. Platz schöpfte Viktoria ihr gesamtes Potential aus und schlug verdient ihren ein Jahr älteren Gegner und belegte so am Ende den 3.Platz.

Viktoria Jadwiszczok

Die SGT gratuliert Viktoria ganz herzlich zu diesem Erfolg!