Bezirksmeisterschaften der Aktiven bei TC Blau-Weiß vom 01. – 03.06.2017

Die SGT war mit 6 Spielerinnen bei diesen Meisterschaften gut vertreten, wobei Emily Illing und Michelle Rachow als gesetzte Spielerinnen leider vorzeitig verloren.
Cathrin Meyer schaffte es bis ins Finale und unterlag der stark aufspielenden Helena Plümacher vom TC31 (0:6, 1:6).

Sabrina Liese erreichte das Finale der Nebenrunde und konnte hier gegen Anna Marie Gerbig aus Vellmar deutlich gewinnen (6:0, 6:1).

 

Cathrin und Sabrina

           v.l.n.r. Cathrin Meyer (Bezirks-Vize-Meisterin), Sabrina Liese (Siegerin Nebenrunde)

 

 

Jugend-Kreismeisterschaften bei RW Vellmar

 Am Samstag den 03.06.2017 fanden in Vellmar die Jugend-Kreismeisterschaften statt, bei denen die SGT mit insgesamt 22 Spielerinnen und Spielern in fast allen Altersklassen gut vertreten war.

In der U8 konnte Viktoria Jadwiszczok den 1. Platz erspielen, Elias Herold kam auf einen tollen 3. Platz.

Foto: Elias Herold

 

Alle SGT U8 Kinder brachten eine hervorragende Leistung auf dem Platz und jedes Kind wurde mit einem tollen Pokal belohnt. 

 

v.l.n.r.:Carolina Schott, Angelina Wagner, Viktoria Jadwiszczok  ( Platz  1 ) , Amelie Dzialo, Taya Bezhan

 

In der U14 kam Leonie Ströh in einem starken Feld ins Halbfinale und in der U18 konnte Anna-Lena Reinl den Titel für die SGT holen. 

   

Fotos: Leonie Ströh und Anna Lena Reinl


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo