Unsere erfolgreiche U-10 Jungen-Nachwuchsmannschaft ist dabei als Bezirkssieger 2014 in Nordhessen an den Start gegangen. Im Rahmen der Meisterschaft in Nordhessen haben unsere Jungs alle 6 Mannschaftsspiele ungefährdet gewonnen, unsere vier Spitzenspieler Philip Brown, Christian Medina, Niklas Wenzel und Phil Susewind konnten dabei sogar alle Einzel souverän gewinnen.

Die Hessische Meisterschaft wurde dann unter den 6 Gewinnern der Bezirke in 2 Gruppen zu drei Teams ausgespielt. Unsere Jungs wurden dabei der starken RW Fulda und der Mannschaft von MSG SC Steinberg/Offenbacher TC zugelost. Das Spiel gegen Fulda wurde leider klar verloren, im Auswärtsspiel in Offenbach erzielten unsere Jungs allerdings einen sensationellen 4-2 Sieg. Dabei holte Niklas Wenzel erst sein Einzel im Match-Tiebreak, um dann im Doppel mit seinem Spielpartner Phil Susewind ebenfalls im Match-Tiebreak den entscheidenden Punkt zum Sieg der Mannschaft herauszuholen. Da nur die beiden Gruppensieger den hessischen Meister ausspielen, bleibt unsere erfolgreiche U-10 Jungen Mannschaft als Bezirksmeister Nordhessen auf einem geteilten dritten Platz in Hessen. Ein toller Erfolg für diese junge Nachwuchsmannschaft SGT Baunatal und die erfolgreiche Nachwuchsarbeit.


Toller Erfolg und Herzlichen Glückwunsch - macht weiter so!

Phil Susewind, Niclas Wenzel, Christian Medina, Philip Brown. Es fehlen Louis Baumgarten, Elias von der Ehe


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo