Eine Reise ans Meer
Zu  einer kulinarischen Reise ans Meer lud ein Kochteam aus den Damen 40/50 - Anke, Anne, Jutta, Marion - die anwesenden Feinschmecker im Rahmen der Reihe „Die SGT kocht“ ein.
Dank des phantastischen Wetters konnte der Begrüßungsprosecco auf der Terrasse getrunken werden, bevor es dann ans Essen ging.
Zur Einstimmung gab es eine leckere Ingwer-Möhren-Suppe, die für einen regen Stoffwechselantrieb sorgte. Als Zwischengang wurden verschiedene Dips, marinierte Kirschtomaten und Zucchini gereicht, alles so gut, dass man sich in Erinnerung rufen musste, dass noch ein Hauptgang folgte.
Wolfsbarschfilet mit Zitronenschaumcreme und  Hasselback-Kartoffeln – eine finnische Spezialität – dazu Gemüsejulienne und Broccoli fanden bei allen großen Anklang, und der eine oder andere konnte einer 2. Portion nicht widerstehen.
Köstlich auch die drei Desserts, die angeboten wurden: finnischer Blaubeerkuchen, Mousse au chocolat und beschwipstes Sorbet.
Ein gelungener Abend!
 

 

     

  ...Schöne Impressionen und auf eine baldige Fortführung...

Ein großes Dankeschön an das Damen-Team 40/50: Jutta, Anne, Anke und Marion (Jutta fehlt auf dem Bild).


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo