Bei herrlich frühlingshaften Temperaturen trafen sich am vergangenen Samstag zum ersten Arbeitstermin 22 Helfer/innen, um bei der Frühjahrsinstandsetzung der Tennisanlage mitzuhelfen.
Insbesondere wurde Laub von Wegen und Grünflächen beseitigt, die Steine von den Linien und die  Plastikplanen und Steine von den Kunststoffplätzen aufgenommen und das Funktionsgebäude aufgeräumt und grundgesäubert. Die an diesem Samstag vorgesehenen Arbeiten konnten vollständig erledigt werden.

  

Aufnehmen der Planen auf den Gummiplätzen und unsere Schubkarrenparade mit unseren fleißigen Helfer/innen

Nach Abschluss aller erforderlichen Arbeiten lud der komm. technische Leiter Wolfgang Ravior für den SGT-Vorstand zu Linsensuppe und Würstchen ein.

Seit Montag  werden die Plätze wie bisher durch eine Sportplatzbaufirma für den Spielbetrieb vorbereitet.
Betonmauern und Tribüne von Platz 10 sind gereinigt worden und können jetzt von den Jugendlichen unter Anleitung von Trainer Manuel Hofmann in freundlichen Farben gestrichen werden.
Am 22. April von 9:30 Uhr - 12:30 Uhr sollen dann die Sichtblenden aufgehängt werden, Schiedsrichterstühle und Bänke gesäubert und aufgestellt werden und die Balustraden an den Plätzen gesäubert werden.


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo