Ein volles Teilnehmerfeld mit 32 Spielern sorgte beim Herrendoppelturnier der SGT Baunatal für einen tollen Abend. Die Tennisspieler kamen mehrheitlich von der SGT, aber auch von befreundeten Vereinen aus der Umgebung (Lohfelden, Reinhardshagen, Immenhausen, Niederzwehren). Schön war auch, dass fast alle Spieler der 1. SGT-Herren teilnahmen, besonders erwähnenswert, dass unser Trainer Manuel Hoffmann nach acht Stunden Training in der Halle noch glänzend aufgelegt war und mit  tollen Schlägen sein Können unter Beweis stellte.

Fünf Spieler belegten am Ende punktgleich den 1. Platz, was für die Ausgeglichenheit der meisten Begegnungen spricht. Die Turnierleiter Rolf Schacht und Frank Liese konnten am Ende eines gelungenen Abends folgende Herren als Sieger ehren:

Platz 1 jeweils mit 22 erspielten Punkten:

Bernd Fröhlich
Jürgen Harbusch
Gregor Meilinger, alle SGT Baunatal
Ernst Schrader, Reinhardshagen
Markus König, TSG Niederzwehren

Platz 2 mit jeweils 21 erspielten Punkten:

Peter Beckhoff, SGT Baunatal
Ernst Iben, Immenhausen

Platz 3 mit jeweils 20 erspielten Punkten:

Konstantin Bach
Manuel Hoffmann, beide SGT Baunatal

Danke an Geli, die für die Herren wieder ein köstliches Buffet mit selbstgebackenem Brot gezaubert hatte, es war alles superlecker! Ebenso ein dickes Dankeschön an das Gaststätten-Team, das einen tollen Job gemacht hat!
Ein Dankeschön auch an Rolf Schacht und Frank Liese, die den Abend als Turnierleiter souverän und perfekt organisierten, und an Marion Liese als Veranstalterin!


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Mittwoch 07 Aug 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Wandgraffiti Tennishalle
Freitag 23 Aug 2019
- 00:00 Uhr
Gitarrenzauber mit Grillen

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo