34 Tenniskinder waren der Einladung zur SGT-Kinderweihnachtsfeier am 19.12.16 gefolgt. Betreut von ihren Trainern Michelle Rachow, Thomas Rachow und Manuel Hoffmann konnten sich die Kinder zunächst eine Stunde auf dem Tennisplatz bei vielfältigen Aktionen mit und ohne Tennisschläger austoben, bevor es in der SGT-Gaststätte Kakao, Orangensaft und Plätzchen gab.
Höhepunkt für die Kinder (und wohl auch für die Eltern) war aber der Besuch vom Weihnachtsmann und seinem Helfer Knecht Ruprecht. Zuerst schaute der Weihnachtsmann in sein silbernes Tablet und berichtete zur großen Freude der Kinder über „kleine Eigenheiten“ der SGT-Trainer. Anschließend las er die Geschichte vom kleinen Tannenbäumchen vor und bescherte dann gemeinsam mit Knecht Ruprecht die Kinder mit liebevoll gepackten Weihnachtstüten. Auch die Eltern hatten Gelegenheit bei warmen Getränken und Leckereien aus der Küche schöne Stunden zu verbringen. 

Alle warten auf den Weihnachtsmann

  

Der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht zu Gast bei den SGT-Kindern

Ein großes Dankeschön an die SGT-Jugendwartinnen Sylvia Wetzel und Stephanie Kohl für die Organisation und Durchführung!


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Mittwoch 07 Aug 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Wandgraffiti Tennishalle
Freitag 23 Aug 2019
- 00:00 Uhr
Gitarrenzauber mit Grillen

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo