Am 5. November fand in der SGT-Tennishalle wieder die Ladies Night statt, nun schon zum 5. Mal. Und wie gut dieses Turnier angenommen wird, erkennt man daran, dass die Organisatorin Marion Liese innerhalb kürzester Zeit das 32-Frau starke Teilnehmerinnenfeld gefüllt hatte, es musste sogar eine Warteliste geführt werden. Auch diesmal waren wieder Spielerinnen von befreundeten Vereinen mit dabei, darunter alleine sechs  Damen von den Damen 50/60 Mannschaften vom TC Fritzlar, vom SV Harleshausen, TuSPO Rengershausen, ST Lohfelden und ESV Jahn Kassel. Es gab spannende, hochklassige Matches zu sehen, es wurde gefightet, was der Ball hergab, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz! Das Team im SGT Bistro mit Geli und Petra verwöhnte alle Teilnehmerinnen mit einem tollen Buffet, und der Abend wurde mit Gewinnen für alle Teilnehmer abgerundet, die zum großen Teil von Mirco Wenderoth und Timo Goebel vom TSNH Shop Bergshausen gesponsert waren. Vielen Dank dafür an alle!

Die Teilnehmerinnen und vorne links die Organisatorin Marion Liese, der wir dieses schöne Turnier zu verdanken haben



Folgende Platzierungen wurden erspielt:

Platz 1:

Elena Kröger, SGT Baunatal mit 26 Punkten


Platz 2:

Bettina Daake, TC Fritzlar mit 24 Punkten


Platz 3:

Astrid Alheit, TuSPO Rengershausen
Jenny Paar-Goebel, SGT
Dorothee Schaupeter, SGT alle punktgleich mit 20 Punkten

Die Platzierten


Es wurden viele interessante Gespräche geführt und vor allem neue Kontakte geknüpft, und die Runde löste sich erst lange nach Mitternacht auf!

     

   

Schöne Momente ....


Danke Lieber Frank für die perfekte Turnierleitung und dass du deine Marion wieder so hervorragend unterstützt hast.


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Mittwoch 07 Aug 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Wandgraffiti Tennishalle
Freitag 23 Aug 2019
- 00:00 Uhr
Gitarrenzauber mit Grillen

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo