15 neue Mitglieder sind der Einladung unserer Freizeitwartin, Marion Liese, gefolgt. Auf 4 Plätzen wurde Einzel und Doppel mit wechselnden Partnern und Gegnern gespielt. Die Stimmung war gut, es wurde viel gelacht und es waren auch zahlreiche sehenswerte Ballwechsel dabei. Manch neues Mitglied spielte zum ersten Mal Doppel und entdeckte bislang verborgene Qualitäten am Netz. Mit Hilfe der Tennispaten kamen muntere Matches zustande und zudem konnte an diesem Abend auch noch ein weiteres neues Mitglied gewonnen werden! Dieser Abend bestätigt wieder, dass die SGT mit dem Patensystem und der aktiven Betreuung der neuen Mitglieder durch den Freizeitbereich auf dem richtigen Weg ist. Alle neuen Mitglieder haben Spielpartner gefunden bzw. wurden sogleich in die passenden Mannschaften aufgenommen (je nach Spielstärke und Erfahrung). Nach dem sportlichen Part lud der Verein alle zum gemütlichen Beisammensein ein und die Runde saß noch lange auf der stimmungsvoll beleuteten Terrasse der SGT zusammen! Ein rundum gelungener Abend!

Ein Querschnitt unserer neuen Mitglieder (einige kamen später) mit Paten


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo