Es war wieder ein toller Abend bei der SGT mit 32 gut gelaunten SpielerInnen, die diesmal 3 Runden Mixed mit festen Partner zu bestreiten hatten. Spannende Ballwechsel waren zu sehen und am Ende standen folgende Teams als Sieger fest:



Platz 1:

Ariane Bauer / Fabian Sänger und Pia Köller /Hao Le mit jeweils 24 Punkten


Platz 2:

Stephanie Kohl / Manuel Hoffmann mit 23 Punkten


Platz 3:

Kerstin Kampen-Fröhlich / Bernd Fröhlich mit 22 Punkten

Die Teilnehmer des Mixed-Turniers und Organisatorin Marion Liese

Das SGT Bistro-Team verwöhnte alle mit einem tollen mediterranen Buffet und diese Veranstaltung wird einen festen Platz im Turnierkalender der SGT bekommen. Vielen Dank an Mirco Wenderoth und Timo Goebel vom TSNH Shop Bergshausen, die diese Veranstaltung wieder großzügig gesponsert hatten.


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo