Eine gelungene Veranstaltung war das Aldiana- Mixed-Turnier der SGT unter der Leitung von Marion Liese. Je 16 Damen und Herren sorgten für ein komplettes hochklassiges Teilnehmerfeld, und es kam zu spannenden und abwechslungsreichen Matches, die neben dem sportlichen Wert auch einen hohen Spaßfaktor hatten. Obwohl der im Mittelpunkt stand, es wurde so viel gelacht wie lange nicht bei einem Turnier, wurde auf allen Plätzen um jeden Ball gefightet.
Wer gerade „spielfrei“ war,  stärkte sich am leckeren Buffet, das Geli in alter Manier hervorragend vorbereitet hatte,  oder tauschte sich lebhaft mit den anderen Spieler/innen aus.
Das Motto des Abends war „Mixed-Night – powered by Club Aldiana“,  und die ehemalige SGT-Tennisspielerin Steffi Schacht informierte als Repräsentantin von Club Aldiana über das aktuelle Programm und die Anlagen in aller Welt.

Das große Teilnehmerfeld mit Organisatorin Marion Liese

 

Die Sieger/innen des Abends:

Damen:
Ulrike Bank, SVH, mit 23 Punkten auf dem 1. Platz
Melanie Nagel-Röse und Gaby Spöth, SGT Baunatal mit je 21 Punkten auf dem 2. Platz
Sabrina Liese und Dorothee Schaupeter, SGT Baunatal mit je 20 Punkten auf dem 3. Platz

Herren:
Patrick Krah, TSG Dittershausen, mit 27 Punkten auf dem 1. Platz
Helmut Oetzel, SGT Baunatal, mit 23 Punkten auf dem 2. Platz
Fred Krah, TSG Dittershausen, mit 22 Punkten auf dem 3. Platz

 

Diie Sieger/innen mit Aldiana Präsentantin, Stefanie Schacht

Hinten v.l.n.r.: Stefanie Schacht, Patrick Krah, Fred Krah, Dorothee Schaupeter, Ulrike Bank, Helmut Oetzel
Vorne v.l.n.r.: Antje Vandrey, Gaby Spöth, Melanie Nagel-Röse, Sabrina Liese

Weitere Impressionen...

          

Frank und Sabrina Liese, ein schönes Vater-Tochter Bild

Die Platzierten konnten sich über eine Flasche Sekt freuen, unter allen Teilnehmern wurden Preise verlost, die von Club Aldiana, Sylvia Wetzel, Jutta Ehrig und Klaus-Dieter Brede gesponsert wurden. Vielen Dank dafür! Den 1. Preis, einen Reisegutschein in Höhe von 100 € von Club Aldiana gewann Antje Vandrey!

Ein großes Dankeschön an Organisatorin Marion Liese und an das rührige SGT-Bistro-Team Fritzi, Khulan, Hang und alle anderen Helfer/innen!


 

 

 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Mittwoch 07 Aug 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Wandgraffiti Tennishalle
Freitag 23 Aug 2019
- 00:00 Uhr
Gitarrenzauber mit Grillen

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo