32 hochmotivierte und gutgelaunte Herren erlebten einen tollen Tennis-Abend. Das Turnier war von den Turnierleitern Rolf Schacht und Frank Liese perfekt durchorganisiert und so hatten alle Herren abwechslungsreiche und spannende Spiele. Besonders zu erwähnen, dass auch zwei Spieler aus unserem Jugendbereich dabei waren, die den „alten Hasen“ zeigten, was sie drauf hatten.

Die Teilnehmer des Herrenabends

Das SGT Bistro mit Geli und Petra verwöhnten alle mit leckeren Speisen und so endete ein rundum gelungener Abend mit der Siegerehrung folgender Spieler:

1.    Platz:    Jan Kunstmann (SGT Baunatal) mit 29 Punkten
2.    Platz:    Fred Krah (TSG Dittershausen) und Martin Große (ST Lohfelden) mit je 26 Punkten
3.    Platz:    Jörg Eymer (SGT Baunatal) und Torsten Bär (ST Lohfelden) mit je 25 Punkten

v.l.n.r. Sieger und Turnierleitung: Frank Liese, Jörg Eymer, Torsten Bär, Fred Krah, Jan Kunstmann, Martin Große, Rolf Schacht

Rolf hatte für die Sieger Bier und Ahle Wurscht besorgt (so wie es sich für einen Herren-Abend gehört) und alle anderen Teilnehmer konnten sich über Geschenke freuen, die von Mirco Wenderoth und Timo Goebel vom TSNH Shop sowie Sylvia Wetzel von Wetzel Optik gesponsert wurden. Vielen Dank dafür!


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Mittwoch 07 Aug 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Wandgraffiti Tennishalle
Freitag 23 Aug 2019
- 00:00 Uhr
Gitarrenzauber mit Grillen

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo