Eine großartige vorweihnachtliche Stimmung herrschte bei den zwei Weihnachtsfeiern für die älteren und die jüngeren SGT-Tenniskindern. Es wurde eifrig Tennis gespielt, es gab Musik und eine Hip Hop Einlage, für die jüngeren Tennisspieler/innen und weitere Spiele auf dem Tennisfeld.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Mütter spendeten selbstgebackene Kekse und abends gab es für die älteren Hamburger, die selbst zusammengestellt werden konnten, die jüngeren konnten sich Hot Dogs selbst zusammenstellen.
Zum Abschluss der kurzweiligen vier Stunden gab es für jedes Kind eine liebevoll verpackte Weihnachtstüte.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Feiern beigetragen haben, und an den gesamten Trainerstab für das im Jahr 2015 gezeigte Engagement.   

Gruppenfoto der jeweiligen Teilnehmer/innen, Trainern, Betreuer sowie der Jugendwartinnen

DANKE, dass die Senioren um Ferdi Göbel die Weihnachtsfeiern mit einer Spende unterstützt haben!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Feiern beigetragen haben, und an den gesamten Trainerstab für das im Jahr 2015 gezeigte Engagement.   

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen.


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo