Im kleinen und feinen Rahmen genossen ca. 65 Mitglieder das Sommerfest 2015 gut gelaunt und mit viel Spaß in der Tennisgaststätte, auf der Terrasse und an der Cocktailbar. Der gesamte Feierbereich wurde zur Flanier- und Tanzmeile. Neben leckerer Bratwurst und Steaks rundeten die 2. Damen, Damen 40 und 50 mit einer Vielzahl an gespendeten Salaten das Essensangebot ab. Nicht nur die köstlichen Cocktails, sondern auch die von Johanna Labs selbst gebastelten Hüte aus Zeitungspapier zogen viel Aufmerksamkeit auf sich. Nach dem Motto "Hütchen wechsle dich" hat sowohl Weiblein als auch Männlein mal den Hut aufgehabt. Es wurden getanzt, gelacht, nette Gespräche geführt und dabei das ein oder andere Gläschen Wein, Bier etc. getrunken. Unser DJ Sven hat kräftig eingeheizt und musikalisch sowohl den Geschmack der jungen Generation als auch den der reiferen a la Andrea Berg getroffen. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert und alle waren sich einig, unsere Vereinsgaststätte ist eine ideale Lokalität. Das Motto "Just White" und die darauf abgestimmt Dekoration in der Gaststätte rundeten das schöne Fest perfekt ab.

Herzlichen Dank an das Organisationsteam, allen voran Steffi Schülbe und Sabrina Liese, die den Abend toll gemanagt haben, neben den weiteren Helferinnen Jenna, Janna und Gaby. Einen besonderen Dank gilt auch Chris, der sich als Grillmeister spontan zur Verfügung gestellt hat.

                                   

Schöne Erinnerungen an einen tollen Abend ...


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo