Am 27.07.2015 startete in diesem Jahr das bereits zweite Jugend-Sommercamp unter der Leitung von Tennistrainer Manuel Hoffmann auf der Anlage der SGT Baunatal. An vier ereignisreichen Tagen standen auch in diesem Jahr nicht nur abwechslungsreiches Tennistraining, sondern auch verschiedene Gruppenaktivitäten und selbstverständlich ganz viel Spaß auf dem Plan: Zum Aufwärmen und in der Mittagspause wurde Trainer Puja beim Fußball über den Platz gescheucht und bei Manuel auf dem Platz der Hockeyschläger geschwungen. Besonderes Highlight war trotz angekündigtem Regen wieder der Grillabend mit anschließender Zeltübernachtung am Mittwoch. In Gemeinschaftsarbeit wurden die Zelte aufgebaut und Jan-Niklas konnte seine Position als Grillmeister erfolgreich verteidigen, wurde jedoch dieses Jahr tatkräftig von Louis unterstützt. Es wurde getobt, gelacht und bis spät in die Nacht in den Zelten gequatscht. Nach einem ausgiebigen und ruhigen Frühstück am Donnerstagmorgen und einem abschließenden  Turnier bei strahlendem Sonnenschein endete das Sommercamp mit ausgepowerten,  aber glücklichen Camp-Kids.

Für die wieder hervorragende Verpflegung der kleinen und großen Sportler bedanken sich Trainer und Kids bei Stephanie Kohl. Weiterer Dank gilt Sylvia von „Optik Wetzel“, die einen Teil der T-Shirts gesponsert hat.

Die Trainer/Organisatoren Manuel Hoffmann und Puja mit ihren Teilnehmern/innen


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo