Gut angenommen wurde die 1. Ladies-Summer-Night der SGT, zu der Organisatorin Marion Liese neben den SGTlerinnen auch Gäste von den Vereinen aus Schauenburg, Nordshausen und Ahnatal begrüßen konnte. Zur Einstimmung gab es ein Gläschen Sekt, danach wurde auf fünf Plätzen gekämpft, aber auch viel gelacht und Spaß gehabt. Die ausgelosten Paarungen erwiesen sich als gelungen, denn die Matches waren ausgeglichen und nie einseitig, wenn natürlich auch die beiden mitspielenden Hessenliga-Damen Jenny Paar-Göbel und Janina Bornemann für ihre Partnerinnen und sich das eine oder andere Pünktchen mehr erspielten.
Als Glücksgriff zeigte sich auch die Regelung, alle drei Runden hintereinander zu spielen, denn beim anschließenden gemeinsamen Essen auf der herrlichen und stimmungsvoll beleuchteten  SGT-Terrasse ergab sich die Gelegenheit, nicht nur mit den Vereinskolleginnen, sondern auch mit den sympathischen Gästen ins Gespräch zu kommen. Großen Anklang fand der vom Küchen-Team gezauberte Antipasti-Teller mit ganz vielen unterschiedlichen Beilagen, und in der großen Runde wurde eifrig hin und her getauscht nach dem Motto: „Du kannst  meinen Parma-Schinken haben, ich esse dafür dein Pesce o Pollo“. So fanden alle Leckereien einen Abnehmer, und zum Schluss waren die Teller leer. Und wer dachte, er wäre eigentlich satt, konnte dann doch Gelis selbstgemachtem Tiramisu nicht widerstehen.
Die Zeit verging mit Erzählen und Fachsimpeln wie im Flug, und erst die einsetzende Kühle machte dem ausgesprochen gelungenen Abend ein Ende.

Ein großes Dankeschön an Organisatorin Marion Liese und Geli und Pe vom Bistro-Team! Ein Dank auch an Mirco Wenderoth von der Tennisschule Nordhessen für die gespendeten Sachpreise.

Das Ergebnis:
1. Platz mit 27 gewonnenen Punkten: Janina Bornemann / Karola Hansch
2. Platz mit 23 gewonnenen Punkten: Bruni Mellenthin / Andrea Furth
3. Platz mit 21 gewonnenen Punkten: Jenny Paar-Göbel     
 

Ein stilvoller Auftakt...

    

Schöne Impressionen: Gruppenbild mit Organisatorin Marion Liese, den Erstplatzierten und den schönen Sachpreisen..


 

 

 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Mittwoch 07 Aug 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Wandgraffiti Tennishalle
Freitag 23 Aug 2019
- 00:00 Uhr
Gitarrenzauber mit Grillen

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo