Lehrreich, aber auch kurzweilig und spaßbetont waren die vier Trainingseinheiten, die  acht Damen 40+ unter Anleitung von Trainer Peter Böttcher in der Granulathalle Hann. Münden absolvierten. Grundschläge, sicheres Spielen auf die Grundlinie, Volleys und Antizipieren waren die wesentlichen Trainingsinhalte. Besonderen Wert legte P. Böttcher auf rhythmisierendes Spiel und Attackieren im richtigen Moment, außerdem können sich die Damen nun zwischen positiven (Ball zu lang) und negativen (Ball im Netz) Fehlern entscheiden!!
Aber auch das gesellschaftliche Miteinander kam nicht zu kurz, und an beiden Abenden wurde viel gelacht und der Mannschaftsgeist gestärkt.
Herzlichen Dank an Anke und Marion für die Idee und Organisation!

Damen 40+ mit Trainer Peter Böttcher


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Mittwoch 07 Aug 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Wandgraffiti Tennishalle
Freitag 23 Aug 2019
- 00:00 Uhr
Gitarrenzauber mit Grillen

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo