Die Organisatoren Marion Liese und Rolf Schacht begrüßten 23 Teilnehmer in fast allen Altersklassen.
 
Gespielt wurden 3 lange Sätze à 45 Minuten, wobei nach jeder Partie ein neuer Partner und Gegner zugelost wurde, so dass ständig immer neue und spannende Spielpaarungen entstanden. Erstmalig konnten bei dieser Gelegenheit die neuen Turnierbälle des HTV getestet werden.
 
Nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit, gegen 23.30 Uhr standen die Sieger fest!
 
1. Platz:     H.-Joachim Rausch 29 gewonnene Spiele
2. Platz:     Stephan Uhde  26 gewonnene Spiele
3. Platz:     Jürgen Harbusch 24 gewonnene Spiele
 
Leckere Speisen aus der SGT-Gaststätte trugen dazu bei, dass sich alle Teilnehmer ausgesprochen wohl gefühlt haben.

In den Spielpausen, sowie nach der Siegerehrung war viel Gelegenheit, sich mit interessanten Gesprächen und über erfolgreiche, sowie weniger erfolgreiche Ballwechsel bis weit nach Mitternacht auszutauschen.

Die Teilnehmer des Herren Doppel-Nachtturniers


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo