Eine rundum gelungene Veranstaltung was das Oktoberfest der SGT im Genohotel Baunatal. 120 bestens aufgelegte Tennisspieler/innen, ihre Angehörigen und Freunde hatten ihre Sorgen zu Hause gelassen und genossen das leckere bayrische  Buffet mit frischem Festbier.

Zuvor hatte die 1. Vorsitzende Hannelore Grabe die Freude, Ehrengäste zu begrüßen und drei „Männer der ersten Stunde“ Jochen Cron, Roland Schiffner und Horst Seipel nach 45 Jahren Vereinszugehörigkeit mit einem kleinen Geschenk zu überraschen.

v.l.n.r.: Jochen Cron, Roland Schiffner, Hannelore Grabe, Horst Seipel

Anschließend bewiesen die überwiegend in alpenländischer Tracht erschienenen Festgäste, dass sie nicht nur mit der gelben Filzkugel umgehen, sondern auch sehr ausdauernd das Tanzbein schwingen können. Die Musik der Band „Liven Up“ sorgte für Hochbetrieb und Begeisterung auf der Tanzfläche. 
Köstlich unterhalten wurden die Gäste zwischendurch mit Zaubertricks des Zauberers Eckhart Schenk und zwei Couplets  (…weil a Rindvieh i bin, Nehm ´s en Alten), vorgetragen von unserm Vereinsmitglied und Mitspieler Helmut Lackner.

Helmut Lackner

Besonders erfreulich, dass Jung und Alt gemeinsam gefeiert haben, wozu die Spielerinnen der 1. und 2. Damenmannschaft besonders beigetragen haben.

      

  

Die Stars des Abends...

und weitere Bilder in der Bildergalerie

Ein besonderer Dank gilt schließlich dem umsichtigen und freundlichen Service-Team des Genohotels!


 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 19 Okt 2019
09:30 - Uhr
SGT trifft...Pilze
Samstag 16 Nov 2019
18:00 - Uhr
SGT Jubiläumsfeier im GenoHotel

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo