Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

bitte buche deine Freiplätze/Hallenstunden nur mit deinem eigenen PIN/CODE. Auch bei Vor- und Online-Buchungen keine fremden PINS/CODES verwenden, sondern nur von den tatsächlich anwesenden Spielern. In den letzten beiden Wochen wurde festgestellt, dass wir Tennisspieler und –spielerinnen aus unserem Verein auf der Anlage hatten, die nicht registriert waren.

Auf Anordnung der hessischen Landesregierung und der Stadt Baunatal müssen wir einen lückenlosen Nachweis mit Name, Adresse, Datum und Uhrzeit führen, wer sich auf unserer Tennisanlage aufhält.

Durch Eingabe des eigenen PIN/CODE haben wir den korrekten Nachweis.

Die Corona-Pandemie haben wir zwar im Griff, aber den Virus noch nicht besiegt. Deshalb haltet euch bitte an die wenigen Regeln, wie korrekte Meldepflicht (für Gäste liegt eine Liste aus), Abstand und Hygiene.


Mit sportlichen Grüßen

Rolf Schacht

Vorstand der SGT Baunatal