Liebe Tennisspieler, 

seit Beginn der Corona Pandemie ist alles anders! 

Unsere Jahreshauptversammlung vom 16. März 2020 mussten wir aufgrund von Corona kurzfristig absagen. Diese werden wir zu gegebener Zeit nachholen.

Trotzdem hat es bei der SGT Baunatal im Vorstand einige Veränderungen gegeben. Der neue kommissarische Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Unser bisheriger 1. Vorsitzender Frank Liese hat sein Amt nach mehr als 2 Jahren abgegeben und bleibt uns in Zukunft als Kassenwart im Vorstand erhalten. Für seine erfolgreiche Tätigkeit und seinen Einsatz bedanken wir uns recht herzlich.

Neuer kommissarischer 1. Vorsitzender ist nun Rolf Schacht, der dieses Amt schon vor Jahren begleitet hat und zuletzt für den sportlichen Bereich im Vorstand verantwortlich war.

2. kommissarische Vorsitzende: Bettina Gutsche

Kommissarischer Kassenwart SGT: Hartmut Schaupeter

Kommissarischer Sportwart: Ralph Richter

Kommissarische Jugendwartin: Anne Niskanen

Kommissarischer Jugendwart: Peter Jadwiszczok

Kommissarischer technischer Leiter: Günter Koch

Kommissarische Freizeit- und Pressewartin: Marion Liese

Kommissarische Beisitzerin: Gabriele Spöth

Kommissarischer Beisitzer: Uwe Gutsche

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Stefanie Kohl, Kerstin Kampen-Fröhlich und Bernd Fröhlich. Wir bedanken uns recht herzlich für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.

Wann wir in Nordhessen wieder mit dem Tennisspielen beginnen können, hängt von unserer Landesregierung ab. Auf alle Fälle haben wir schon alle Vorkehrungen und hygienischen Maßnahmen getroffen, um dann ohne lange Verzögerungen die Tennis-Freiluftsaison 2020 in Baunatal freizugeben. Vorab erfolgt natürlich noch der Platzaufbau durch unsere Mitglieder, wie Netze spannen, Werbebanner aufhängen sowie Bänke und Schiedsrichterstühle platzieren. Der genaue Termin folgt.

Bis dahin bleibt gesund und haltet euch fit mit Laufen und Radfahren.

Mit sportlichen Grüßen

Das Vorstandsteam