Mit 24 bestens aufgelegten und spielfreudigen Herren bei unserem Herren-Doppel-Abend sind wir am vergangenen Samstag in die Veranstaltungsreihe in unserem Jubiläumsjahr gestartet.

Diesmal war das Teilnehmerfeld sowohl altersmäßig als auch von der Leistungsstärke breit gestreut. Einer der jüngeren Teilnehmer hatte erst vor 8 Monaten mit dem Tennisspielen begonnen, wogegen mit Karl Reuter, der mit 86 Jahren noch so manch tollen Ball spielte, über 50 Jahre Tenniserfahrung auf dem Platz standen. Bei der Ehrung für seine 50jährige Mitgliedschaft beim KSV vor 2 Wochen meinte Karl augenzwinkernd, dass noch mindestens weitere 20 Jahre Tennis drin seien. An dieser Einstellung ließ er am Samstag keinen Zweifel aufkommen!

Geli und Pe vom Gaststättenteam hatten diesmal ein tolles rustikales Buffet gezaubert, das bei den Teilnehmern richtig gut ankam und bis auf einige kleine Reste fast aufgefuttert wurde. Vielen Dank für Euren Einsatz! Ebenso vielen Dank an Stefanie Schacht von Club Aldiana und den Tennis-Point Store Kassel/Bergshausen, die unser Turnier mit Preisen und Giveaways unterstützten! Auch die fleißigen Kuchenbäckerinnen Anne, Nadine und Marion: vielen Dank an Euch!

Am Ende des Abends konnten die Turnierleiter Frank Liese und Rolf Schacht folgende Spieler ehren:

Platz 1:                 Bernd Fröhlich (SGT Baunatal)
                              Torsten Bär (ST Lohfelden)

Platz 2:                 Walter Schade (SGT Baunatal)

Platz 3:                 Karl Reuter (SGT Baunatal)
                              Harald Kappeller (TC Immenhausen)

 

Auf unserer Facebook-Seite, zu der Ihr über den Link ganz oben gelangt, gibt es noch mehr Bilder vom vergangenen Samstag!

 

Alle Teilnehmer
Alle Teilnehmer

 

Die Sieger mit Turnierleitung
Die Sieger mit Turnierleitung

 

Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 23 Mär 2019
18:30 - Uhr
SGT trifft ... Weinprobe

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo