24 bestens aufgelegte Damen trafen sich am vergangenen Samstag-Abend in der Tennishalle der SGT, um in 3 Spielrunden die späteren Siegerinnen zu ermitteln. Zwischendurch konnten sich alle am Buffet stärken, das wieder von Geli und Pe gezaubert worden war. Die beiden verwöhnten alle Spielerinnen mit isotonischen Cocktails und Sektchen, so dass alle bester Laune waren. Es gab wieder viele tolle Ballwechsel zu sehen, die auf teilweise sehr hohem Niveau gespielt wurden.

Am Ende des Abends standen folgende Spielerinnen als Siegerinnen fest:

   1. Sabine Heinsohn (TC 31 Kassel)

   2. May He (SGT Baunatal)

   3. Johanna Labs (SGT Baunatal) und Heike Siemon-Krah (TSG Dittershausen)

Die OrganisatorInnen Marion und Frank Liese freuten sich, als alle sagten, dass sie gerne im nächsten Jahr wieder mit dabei sein wollen. Vielen Dank an alle, die mitgespielt und mitgeholfen haben!

Die komplette Bildergalerie könnt Ihr Euch auf Facebook (Link siehe ganz oben) anschauen!

 

Alle Teilnehmerinnen
Alle Teilnehmerinnen
Gaby, Corinna, Elke, May

Gaby, Corinna, Elke, May

 

Die Siegerinnen: Heike, May, Sabine, Johanna, Marion (Orga)
Die Siegerinnen: Heike, May, Sabine, Johanna, Marion (Orga)






Tennisplatz Buchung

Tennisplatz Buchung

Termine

Samstag 25 Mai 2019
10:00 - 12:00 Uhr
SGT trifft....Platzpflege

Partner

 

 

 

 

  Walter Fenster + Türen

Trägervereine der SGT

gsv logo ksv logo